Fragen und Antworten zum Menüservice DRK Wuppertal
Fragen zu unserem Menüservice
Wie funktioniert Essen auf Rädern bei unserem Menüservice?
Bestellen können Sie ganz einfach online, telefonisch oder beim Kurier - ohne Mindestbestellmenge oder vertragliche Bindung.
Unsere freundlichen und zuverlässigen Kuriere liefern Ihnen die Menüs am vereinbarten Tag. Das Essen bleibt in der mitgebrachten Isolierbox bis zum Verzehr heiß.
Welche Vorteile hat unser Menüservice?
- Große Menüauswahl - viel Abwechslung für jeden Geschmack
- Berücksichtigung von Kostformen und Diäten
- Probierangebot für Neukunden
- Einfache Bestellung - Online, telefonisch oder bei Ihrem Kurier
- 365 Tage im Jahr für Sie verfügbar
- Persönliche Ernährungsberatung
- Bei Bedarf Schlüsselservice
Welche Auswahl gibt es?
Lassen Sie sich von unserem aktuellen Angebot inspirieren und entdecken Sie unsere Speisenkarte, mithilfe der Sie ganz bequem Ihre Wunschmenüs bestellen können. Jeden Tag steht für Sie eine neue Auswahl an sechs verschiedenen leckeren Mittagsmenüs zur Verfügung. Dazu gibt es bei Bedarf Beilagensalate, Desserts und Kuchen.
Fragen zur Bestellung und Bezahlung
Welche Möglichkeiten gibt es, um Mittagsmenüs zu bestellen?
Wir bieten auch kurzfristige Bestellungen und eine Lieferung ab einem Menü an. Genießen Sie jeden Tag oder nach individuellen Bedarf unsere heißen Mahlzeiten zur Mittagszeit.
Wir nehmen Bestellungen auch telefonisch unter der Nummer 0202 8702980 entgegen oder - wenn Sie bereits Kunde unseres Menüservice sind - direkt bei Ihrem Kurier. Dafür geben Sie dem Kurier ganz einfach Ihren Bestellschein bei der Lieferung mit.
Möchten Sie statt einer täglichen Heißlieferung der Menüs zur Mittagszeit lieber flexibel entscheiden, was sie wann essen möchten? Dann sind unsere tiefgekühlten Menüs genau das richtige für Sie. In unserem à la carte Katalog können Sie aus über 200 verschiedenen Menüs Ihre individuellen Wunschgerichte auswählen und bequem zu Ihnen ins Haus liefern lassen.
Wie können tiefgekühlte Menüs bestellt werden?
Schauen Sie in unseren à la carte Katalog und suchen Sie sich Ihre Wunschgerichte aus über 200 verschiedenen Menüs aus oder entscheiden Sie sich für unsere Menüsortimente. Diese wurden von unseren erfahrenen Köchen direkt für Sie zusammengestellt.
Die Menüs können Sie per Telefon unter der Nummer 0202 8702980 bestellen oder wenn Sie bereits Kunde sind bei Ihrem Menükurier.
Warum kann ich im Onlineshop keine tiefgekühlten Menüs bestellen?
Gibt es einen Mindestbestellwert, Vertragsbindungen oder Kündigungsfristen?
Mit welchen Zahlungsmethoden können die Menüs bezahlt werden?
PayPal
Überweisung
Lastschrift
Wird das Menü berechnet, wenn der Kurier mich nicht antrifft?
Fragen zur Lieferung
Wie und wann erfolgt die Lieferung der bestellten Menüs?
Unsere freundlichen Kuriere bringen die Mahlzeiten direkt bis zu Ihnen nachhause und helfen zum Beispiel beim Öffnen der Menüschale oder beim Ausfüllen der Bestellscheine. Bei Ihrer ersten Lieferung erhalten Sie von uns Ihre persönliche Isolierbox, in der das Essen übergeben wird.
Die Lieferung ist für Sie an Werktagen kostenfrei. An Wochenenden und Feiertagen berechnen wir einen Lieferzuschlag von 0,70 € pro Gericht.
Wieso ist der Kauf einer Isolierbox bei der Lieferung heißer Menüs verpflichtend?
Kann ich die Anlieferzeit selbst bestimmen?
Wie findet die Lieferung statt, wenn ich nicht zuhause bin?
Wenn Sie bei der Lieferung nicht anwesend sind, stellen Sie Ihre erworbene Isolierbox einfach vor die Tür. Unser Kurier wird Ihnen, wenn Sie eine Einverständniserklärung zur Abstellgenehmigung erteilt haben, das Menü in die Box legen. So bleibt Ihr Essen weiterhin heiß, bis Sie da sind und Ihre Mahlzeit genießen möchten.
Fragen zum Kennenlernangebot unseres Menüservice
Wie bestelle ich das Kennenlernangebot online?
- Klicken Sie hier, um zum Kennenlernangebot zu gelangen. Geben Sie zunächst Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an, um zu prüfen, ob Sie im Liefergebiet unseres Menüservice wohnen.
- Wählen Sie über den Kalender den gewünschten Starttag der Belieferung aus. Die zwei nachfolgenden Tage werden automatisch als Liefertage hinterlegt.
- Klicken Sie anschließend auf "Zum Warenkorb hinzufügen", um die Menüs zu bestellen. Folgen Sie dann im weiteren Verlauf den Anweisungen zur Anmeldung bzw. Registrierung.
Endet das Kennenlernangebot automatisch?
Kann ich die Menüs aus dem Kennenlernangebot auch einzeln bestellen?
Wie wird das Kennenlernangebot geliefert?
Was kostet die Lieferung des Kennenlernangebots?
Wie schnell kann das Kennenlernangebot geliefert werden?
Bei der telefonischen Bestellung beachten Sie bitte die Erreichbarkeit unserer Kundenberatung: Montag bis Freitag 08.00 - 18.00 Uhr. Geben Sie die telefonische Bestellung am Samstag oder Sonntag per Anrufbeantworter auf, können wir frühestens am Montag liefern.